Das Unternehmen

Die Geschäftsführer der Fritsche GmbH

Michael Fritsche und Herbert Fritsche

Die Geschäftsführer der Fritsche GmbH

Erfahrung seit über 80 Jahren…

Herr Alois Fritsche, geb. 10.09.1876, hat bereits in Breslau Tierversicherungen für die Hallensia verkauft.

Sein Sohn, Erich Fritsche, geb. am 07.05.1908, war vom 15.09.1926 bis zum Jahre 1935 Angestellter der Tierversicherungsgesellschaft aG Hallensia, Bezirksdirektion Breslau. Nach der Gesellschaftsfusion der Hallensia mit dem Bauerndienst war er bis 1937 beim Deutschen Bauerndienst (die heutige R + V Versicherung) angestellt.

Von 1937 bis zu seiner Einberufung zum Kriegsdienst war Erich Fritsche selbständiger Agent des Deutschen Bauerndienstes mit Sitz in Brieg/Schlesien. Bis zum Zusammenbruch 1945 führte seine Ehefrau Klara Fritsche die Agentur weiter.

Nach der Entlassung aus der Kriegsgefangenschaft im Mai 1946 fing Erich Fritsche in Hannover als Organisationsleiter bei der Bezirksdirektion für Niedersachsen des Deutschen Bauerndienstes wieder an. 1954 wurde ihm die Agentur in Osnabrück übertragen. Hier baute er ein Jahr später eine völlig neue Agentur auf, die er bis zu seinem Tode führte.

1969 nahm er seine Söhne Herbert und Michael mit in sein Geschäft auf, dass dann unter dem Namen, „Fritsche Haus der Versicherungen“ geführt wurde.

1995 wurde das Geschäft dann in eine Makleragentur umgewandelt und arbeitet nunmehr mit über 80 Versicherungsgesellschaften zusammen. Das Erfolgsrezept: stetige Weiterentwicklung, um auf dem neuesten Stand der Entwicklungen zu bleiben, aber dabei stets die Tugenden zu beherzigen, die der Vater jahrzehntelang vorgelegt hat. Geschäftlich, aber auch menschlich.

Am 20.06.2013 wurde die Fritsche OHG in die Fritsche GmbH Versicherungsmakler Immobilienmakler umgewandelt.

Die Firma Fritsche ist heute in Sachen Versicherungen, Kapitalanlagen und Immobilien einer der renommiertesten Ansprechpartner in Osnabrück. Nicht zuletzt aufgrund eines gut geschulten Innen- und Außendienstes. Hiervon zeugt ein großer, deutschlandweiter Kundenstamm.

Ihre Ansprechpartner

Versicherungsfachmann

Heinz Tubbesing

Versicherungsfachmann
 
Bankkaufmann

Thomas Lückmann

Bankkaufmann
 
Bankkaufmann

Werner Plogmann

Bankkaufmann
 
Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Nadine Fritsche

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen